Die Internetschmiede Harz macht den Ofen heiß

von (Kommentare: 0)

Das Jahr 2020 war besonders. In vielerlei Hinsicht.

Neben vielen negativen Aspekten hat dieses Jahr aber auch gezeigt wie wichtig digitale Angebote sind.
Ich, Marcel Plümer, eröffne mit Beginn 2021 die Internetschmiede Harz, die Onlineagentur für St. Andreasberg und Umgebung.

Die Digitalisierung revolutioniert unser Leben und unsere Arbeitswelt - und das im rasendem Tempo. Was vor zehn Jahren noch kühne Ideen waren, erachten wir heute als selbstverständlich. Mit diesen rasanten Entwicklungen gehen tiefgreifende gesellschaftliche und politische Herausforderungen einher.

Falls ihr Hilfe und Unterstützung bei eurem Onlineauftritt sucht meldet euch gerne. Neue Website, Pflege oder Aktualisierung der vorhandenen Webseite, Probleme mit dem Hosting, Einrichtung und Nutzung von Google Analytics oder dem Google Tag Manager, E-Mail als Werkzeug professionell nutzen, Suchmaschinenoptimierung und/oder Suchmaschinenwerbung.

Seit über 15 Jahren bin ich im Bereich Online Marketing und E-Commerce unterwegs und derzeit hauptberuflich für ein internationales Unternehmen aus Duderstadt im Bereich B2B-E-Commerce tätig. Für St. Andreasberg und Umgebung sehe ich mit der Internetschmiede Harz eine gute Möglichkeit aus dem Nebenerwerb heraus etwas Gutes anbieten zu können.

Auf gute Zusammenarbeit - ich freue mich auf spannende und interessante Projekte.

Glück auf

Marcel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.