Erstellung einer Webseite

Zur Erstellung einer Webseite sollte ein Redaktionssystem, auch Content Management System (CMS) genannt, verwendet werden. Du als Anwender kannst dadurch sämtliche Inhalte selbst bearbeiten, erneuern oder löschen. Somit sparst du Kosten und Nerven im dauerhaften Betrieb deiner Webseite. Ich nutze vorzugsweise Contao aber im Bedarfsfall auch Typo3 oder WordPress. Eine ausführliche Schulung in deinem gewünschten Redaktionssystem erhälst du selbstverständlich auch bei mir.

Neuste Technologien bereiten den Weg um effizient und zukunftssicher Leistungen bereitzustellen und anzubieten. Ich erstelle nach Kundenwunsch passende Templates und individuelle Systeme nach Maß. Für tolle Designs, passend zu deinem Unternehmen, kenne ich die richtigen Ansprechpartner aus der Region.